Einzelsessions

“ Weisheit ist der Kompaß des Herzens “
Chela

 

 

 

Kartenlegungen zur Resilienzförderung
Resilienz ist innere Stärke, die Widerstandskraft der Seele. Lernst Du dieses Kraftpotential bewusst kennen und anwenden, gelingt es Dir mit stressigen Situationen, Krisen, oder Schicksalsschlägen, Traumata, oder Schocks angemessen umzugehen. Die Seele zersplittert nicht, zerfällt nicht in ihre Einzelteile, was Dich mit der Zeit vergessen lassen würde, wer Du wirklich bist. Seelenzersplitterung schwächt die Lebensenergie, kann zum Burn Out führen, oder postraumatische Belastungsstörungen zur Folge haben. Die Gefahr in ungesunde Abhängigkeiten zu geraten ist groß. Resilienzförderung kann dem vorbeugen, helfen trotz Hypersensibilität und tief empfundener Verletzlichkeiten die eigenen Kraftresourcen, Gaben und Fähigkeiten zu nutzen, selbst Gestalter des eigenen Lebens zu bleiben.
In einer Einzelsitzung kann Dir mit Unterstützung von speziellen Resilienzkarten bewusst werden, wie weit Deine angeborene Resilienz entwickelt ist. Gern biete ich Dir Hilfe zur Selbsthilfe an, damit Du selbst Möglichkeiten kennenlernst, Deine Resilienz zu fördern. Mit speziellen Kartenlegungen zu verschiedenen Themen bekommst Du Impulse die Deinen Selbsterkenntnisprozess bereichern und unterstützen. In einer ersten Begegnung erhältst Du anhand der Kartenlegung “ Deine Resilienz“ einen
Überblick über den gegenwärtigen Entwicklungsstand Deiner Resilienz. Ich schaue z.B. wie optimistisch, handlungsfähig und verantwortungsbereit Du bist. Auch in wie weit Dein Bewusstsein auf Lösungsorientiertheit, Netzwerkpflege und Zukunftsplanung ausgerichtet ist. Die Kartenlegung „Spiegelblick“ schaut auf Deine äußeren Eigenschaften, blickt aber auch in Dein Inneres: Wer bist Du wirklich ? Wie bist Du ? Eine von vielen weiteren Kartenlegungen deckt vieles über den verlauf Deines Lebens auf, was Dich geprägt hat oder wie konkret es Dir gelungen ist schwierige Lebenssituationen zu überstehen. Andere Kartenlegungen informieren Dich darüber, wie Du Stärke gewinnen und bewahren kannst, förderliche Peresönlichkeitseigenschaften zu stärken sind und wie Du am besten Krisen begegnest um Burn Out vorzubeugen.
Gern stehe ich Dir mit meiner Gabe zur Verfügung Deine Seele hell zu sehen und mit ihr zu kommunizieren. Das was ich Dir in dieser Session vermittle entspringt der Weisheit Deiner Seele. Ich glaube die Seele ist der beste Experte für Dich selbst ! Gern bin ich Mittler zwischen der Weisheit Deiner Seele und dem rationalen Verstand. Der allumfassende Frieden mit Dir und Deiner Lebenssituation liegt in Deinem Herzen. Dies zu spüren, zu fühlen und zu empfinden, stärkt den Energiefluss, das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. So ergeben sich innerhalb der Resilienzförderung auch immer wieder Sequenzen von Körperarbeit. Klangschalen, Trommel, Rassel, oder Reiki können unterstützend wirken, so wie gezielte Übungen aus mit Körpersymptomen, die Blockaden lösen können.
Resilienzförderung ist lösungsorientierte Prozessarbeit, die ihre Zeit braucht.
Wenn Du bereit bist Dich auf den inneren Kraftprozess Deiner Seele, dem Wachstum Deines wahren Wesens einzulassen, begleite ich Dich gern auf Deinem Selbsterkenntnis und Selbstheilungsweg. Meine vielen verschiedenen Kartenlegungen offenbaren all das, was Dir auf diesem Weg dienlich sein kann.
Eine Session bei mir zu Hause dauert zwei Stunden und kostet 150 Euro inclusive Mehrwertsteuer.

Soulretreat
Das Soulretreat ist eine prozessbegleitende, lösungsorientierte Weisheitsberatung und dient der Runderneuerung, Kräftigung und Stärkung der Seele. In dieser Session hast Du die Gelegenheit kostbare Zeit für Dich zu nutzen, im Rückzug von der Außenwelt und ihren Reizen. In achtsamer Selbstbesinnung, geht es im erweiterten Bewusstseinszustand einmal nicht um andere – es geht um Dich, um Deine Seele die Du immer schon warst, bist und sein wirst. Du bist das Licht, das Du suchst. Es ist in Dir.
In schwierigen Lebenssituationen, oder Krisen kann die Seele schwer erschüttert werden, oder gar zersplittern. Ist sie nicht mehr ganz, dann vermindert sich die natürliche Abwehrkraft. Der Immunschutz der den wahren Wesenskern schützt wird durchlässig, das Gemüt krank. Vieles kommt dem sensiblen Empfinden viel zu nahe, verletzt das Herz und auch die angeschlagene Seele. Stress bricht aus im hektischen Versuch sich zu schützen, Vitalität ud Wohlbefinden aufrecht zu erhalten. Der Geist sucht rast und ruhelos nach Lösungen, ist instinktiv Tag und Nacht auf Überleben ausgerichtet. Schlaflosigkeit, innere Unruhe und Konzentrationsschwäche erschweren die Bewältigung des Alltags. Das Energieniveau sinkt, bleierne Müdigkeit stellt sich ein. Das kann z.B. Burn Out, Depression, oder eine posttraumatische Belastungsstörung zur Folge haben. Mehr und mehr geht das menschliche Bewusstsein für die Seele verloren, die innere Stimme wird nicht mehr wahrgenommen, das Selbstbewusstsein schwindet. Der Mensch spürt, fühlt und empfindet sich nicht mehr, vergisst sich selbst. Im schlimmsten Fall gerät er in Abhängigkeiten, nimmt Drogen.
Möchtest Du dem vorbeugen, Dir Deiner Seele wieder bewusst werden ? Bist Du konsequent bereit Dich und Dein Leben der Wahrheit hinzugeben, indem Du herausfindest wer Du wirklich bist ? Dann lerne Deine Seele auf ganz neue Art und Weise kennen, ihre innewohnenden Gaben und Fähigkeiten – Deine Vision !
Mit meinem Koffer voller Weisheitskarten verstehe ich mich als mediale Mittlerin zwischen Dir und Deiner Seele, die über die Bildsprache der Karten kommuniziert. Als Impulsgeberin wirke ich intuitiv und frei nach dem Leitgedanken der großen Pädagogin Maria Montessori: “ Hilf mir es selbst zu tun….“. Die Karten sind für mich ergänzend zu meiner Hellsicht wichtige Werkzeuge um Unbewusstes bewusst zu machen, Bewusstes vor dem Vergessen zu bewahren. Die Karten der Seelenlandschaft zeigen z.B. wo Deine Seele gerade in Deiner Innenwelt ist, was sie dort macht, wie es ihr dort geht. Karten der Seelenkraft und Seelenmedizin weisen darauf hin, was die Widerstandskraft der Seele stärkt. Andere schenken Anleitung zur Vergebung, dem Auflösen von Prägungen und Glaubensätzen des Inneren Kindes, geben Anleitung zum Meditieren. Affirmationen und Weisheitsworte ermutigen Dich auf Deinem Pfad zurück in die wahre Kraft Deiner Natur. Karten zum Resilienztraining dienen als Inspiration zum kreativen Visualisieren, laden zu Traumreisen in die Elementarwelten ein, unterstützen Dich in Deinem ganzheitlichen Selbstentfaltungsprozess. Sie bieten Orientierungshilfe im Labyrinth der Illusionen, Verwicklungen und Verlockungen.
Bist Du bereit für die Reise zu Dir selbst, dann ist unser Ausgangspunkt genau dort, wo Du gerade stehst. Ich zeige Dir auf, wo gerade Dein Platz in Deinen sozialen Feldern ist und wie sich die interaktiven Prozesse zwischen Dir und Deinen Mitmenschen gestalten. Wir schauen uns auch Deinen Weg der Vision an, Zukunftschancen und Möglichkeiten. Indem Du gehst, gibst Du der Seele die Chance sich durch Dein Herz als menschliches Wesen kreativ und facettenreich ausdrücken zu können. Sei der Lebenskünstler der Du bist !
Gern begleite ich Dich während Deines Transformationsprozesses in mehreren Einzelsitzungen zur Bearbeitung Deiner Themen, so lange Du magst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Sitzung bei mir zu Hause in Lüneburg dauert 2 Stunden und kostet 150 Euro inklusive Mehrwertsteuer.