Orakelzeit mit Chela

„ Hilf mir es selbst zu tun…..“
Maria Montessori

Herzlich willkommen zu einer Zeit voller spannender Orakelweisheiten. Medial, hellsichtig, mit Tarot, Wahrsagekarten und Orakeln übermittle ich Weisheitsbotschaften in der uralten Tradition weiser Frauen. Diese Tradition überliefert die Kunst des Besprechens, im Selbstausdruck der natürlichen Macht und Kraft des wahrhaft gesprochenen Wortes. Diese uralte Heilweise vermag es z.B, Warzen, oder Gürtelrose verschwinden zu lassen, Depressionen, oder Angststörungen, Herzschmerz, Karma, oder problematische Situationen zu lösen.In Trance übermittle ich gern „Weihsagen“ von denen schon die alten runenkundigen Frauen wussten. Es ist das Aussprechen und Benennen der Zukunftsvision aus einem Trancezustand in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins sind. Die Zukunft ist während ich sie beschreibe, eigentlich schon da, immer da gewesen. So bekommst der, der sich auf diese Schicksal gestaltenden Worte einlässt ein Gespür und Empfinden für den Lebensplan, die Lebensaufgabe und die Möglichkeiten, Mittel und Wege diese bewusst gestaltend zu leben. Du entscheidest, ob und auf welche Weise Du diese Vision verwirklichst. Eine schon feststehende Zukunft übermittle ich Dir nicht. Ich erinnere Dich wieder daran, dass Du Mitgestalter Deines Schicksals bist, Dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst.

Ich berate jeden Teilnehmer der Reihe nach, so wie er im Chat erscheint. Es versteht sich von selbst, dass ich nur so viele Beratungen durchführen kann, wie es die Zeit erlaubt. Jeder bekommt so viel Zeit, wie es die persönliche Weihsage für ihn bestimmt.

Chela

Der nächste Veranstaltung findet am 05.09.2017 von 20. 00 Uhr bis 21. 30 Uhr statt.
Hier der Link zur Veranstaltung.

http://blog.mysticspace.de/life-videochat/