Soul Reiki

 

“ Lass das grosse Licht leuchten – die eine grosse Seele Mahatma.“

Reiki ist eine universelle Lebensenergie aus Licht und Liebe. Seit 1997 praktiziere ich hauptsächlich Reiki nach Mikao Usui. Er empfing diese Energie als er auf der Suche nach der Heikraft war, mit der Jesus Christus heilte. Ich wende diese Heilmethode auf schamanische Weise an. Im stillen Gebet bitte ich den Geist Usuis mir Reiki aus der Urquelle medial zu übermitteln. Während ich meine Hände in verschiedenen Positionen auf, oder über dem Körper des Empfangenden intuitiv platziere, fließt das Licht als reine göttliche Intelligenz dorthin, wo Reiki benötigt wird. Eine Reikisession aktiviert die Selbstheilungskräfte, löst Transformationsprozesse aus und dient dem Erwachenden auf der Suche nach Erleuchtung durch das Auslösen von tiefgreifenden, multidimensionalen Erkenntnisprozessen. Körper, Geist und Seele werden gestärkt und in Einklang gebracht. Reiki verhilft zur Tiefenentspanntheit, gleicht Körper, Geist und Seele aus, vitalisiert, stabilisiert und zentriert den Stress geplagten Menschen in seiner Mitte. Innere Ruhe und Gelassenheit stellen sich ein.

Eine Reikisession in Lüneburg, per Telefon, oder Skype dauert 45 Minuten und kostet 60 Euro.