Ringelblumenberührung

Ringellume hilft bei Hochzeitsangst. Ihr Spirit lässt uns tief spüren und empfinden, wie sich ein Ehering am Finger anfühlt. Meditierst Du mit dem Spirit, offenbart sich Dir ob Dein auserwählter Ehepartner, wahrlich der richtige ist.

Spirit berührt……..

DSC06429 (768x1024)

und ist unberührt…….

DSC06428 (768x1024)

teilt mit Dir das Empfinden von versprochener Bindungsliebe.

Alte Weisheit:
Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet !

Planst Du eine feste Bindung, unternehme ich gern mit Dir eine schamansiche Reise zum Ringelblumenspirit, der Dich fühlen, spüren, empfinden – selbst erkennen lässt, ob Dein wahres Sein damit im Einklang ist. Teile mir dazu per Mail Dein Anliegen mit.
Ausführliche Infos findest Du hier:

Rituale

 

 

Kommentar verfassen