Runenorakelzauber

Runen sind uralte Schriftzeichen, die mich mit lichtreichen Kraftwesen verbinden, die über magisch – mystisches Zauberwissen verfügen. In alter Tradition raunen, wispern und flüstern sie weisen Rat, übertragen Schicksal wandelnde und gestaltende Kräfte. Nach einer Kartenanalyse Deiner Angelegenheit führe ich ein Runenritual auf meinem Schamanenaltar  durch, das mit den elementaren Kräften und den angerufenen Wesen meiner Runensteine Deine Angelegenheit kräftigt und stärkt, Dich bei der Verwirklichung unterstützt, führt, lenkt, leitet, lehrt und schützt. Auch richten sich die hochfrequenten lichten Naturkräfte darauf aus, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und Deinen Transformationsprozess fördern. Sie wirken immer prozess und lösungsorientiert. Hier findest Du einige Rituale.
Ein Ritual in Lüneburg, oder per Skype dauert ca. 45 Minuten und kostet 60 Euro.

Dein Wunschthema
Mit meinen Karten analysiere ich das Thema für das Du Dir ein Runenritual wünscht. Ich blicke in die Vergangenheit, Gegenwart und schaue nach den nächsten Zukunftsmöglichkeiten, Chancen und Tendenzen. Die Karten schenken Rat zum weiteren Umgang mit der Situation und decken auf wie das Thema ausgeht, wenn Du Deinem Visionspfad der Verwirklichung folgst. Mit welchen zukünftigen Einflüssen zu rechnen ist, was nicht geändert werden kann und wofür jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um etwas Konkretes zu tun, offenbaren die Karten auch.

Aufbau eines Projektes
Mit meinen Wahrsagekarten mache ich eine Analyse zu Deinem Projekt. Du erfährst worauf Du aufbauen kannst, was es zu tun gilt, was Du noch brauchst und was Dich unterstützt. Welche Einflüsse Dein Projekt behindern und fördern wollen, zeigen die Karten, wie Dein Zukunftsausblick ausschaut und was Du als nächstes erreichen kannst. Auch welche Details für den Fortschritt der Angelegenheit wichtig sind nenne ich Dir und welches Ergebnis Du erzielen kannst.

Blockadenlösung
Anhand meiner Wahrsagekarten mache ich eine Blockadenanalyse. Ich lege das Verborgene frei,  decke unbewusste Michanismen und Strukturen auf. Du erfährst was die Ursache, Lernaufgabe, versteckte Weisheit dieser Angelegenheit ist. Auf welche Weise sie Deiner Weiterentwicklung dient, wie Du die Blockade lösen kannst und wer Dir dabei hilft, offenbaren die Karten auch.

Beziehungskarma
Oftmals sind Menschen in einer Beziehung durch Karma gebunden, das es zu lösen gilt, um gemeinsam frei von diesen zwanghaften Michanismen zu werden. Mit meinen Karten analysiere ich Deine Situation, schaue nach dem Glück, das darin geborgen liegt, wartet befreit zu werden. Was es zu lernen gitlt, wie Du daran wachsen kannst und welche Aufgaben konkret bearbeitet werden können, teile ich Dir mit. Welche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in dieser karmischen Verbindung liegen, sind in den Karten zu sehen.

Berufssituation
Mit meinen Wahrsagekarten analysiere ich Deine Berufssituation.  Ich schaue was sich in der Vergangenheit bewäher hat und beibehalten werden kann, was die gegenwärtige Situation stärkt, wohin sie Dich zukünftig führen möchte. Was es loszulassen gilt, um Neues zu verwirklichen, welche Kraft Dir hilft offenbaren die Karten auch. Wie Deine berufliche Situation zukünftig ausschaut, wenn Du alle Möglichkeiten nutzt, teile ich Dir mir.

Finanzen
Mit meinen Wahrsagekarten analysiere ich Deine Finazsituation. Sie decken Deine unbewusste Einstellung zum Geld auf, raten was es beim Geldausgeben zu beachten gilt und was Du tun kannst, um Deine Einnahmen zu erhöhen. Was Dein Bewusstsein für Reichtum und Fülle stärkt erfährst Du und welche kommende Erfahrung Dir weiterhelfen wird.