Satsang und Darshan

Schamanischer Satsang im Anblick des Göttlichen
Satsang – Zusammensein in Wahrheit ist in alter Tradition die Einladung des Schamanen an Rat, Hilfe, nach Wahrheit und Heilung suchenden Menschen. Die zutiefst zwischenmenschlichen Begegnungen finden im Darshan statt – im Anblick des Göttlichen, der Wahrheit die sich im Nächsten selbst erkennt. Jeder ist aufgefordert seine absolute Aufmerksamkeit der Gesamtgruppe, als auch dem Einzelnen im interaktiven Dialog mit dem Schamanen zu schenken. Dieses Geschenk ist Hingabe an das was geschieht, einfach so, ganz von selbst, so ganz nebenbei als Ausdruck des Seins. Das was Du wahrhaft suchst, offenbart sich dort wo offene Herzen bedingungslose Liebe als Kraft verstehen, die immer ihren Weg dorthin findet, wo sie gerade benötigt wird.
Sei willkommen in diesem Heilkreis in dem Wahrheit geteilt wird, im aufmerksamen Bewusstsein der Bedürftigkeit des Nächsten, mit all seinen Sorgen, Nöten, Befindlichkeiten und Bedürfnissen.
Akzeptanz, Respekt und Achtsamkeit als grundlegende Wertschätzung bilden das Fundament für außergewöhnliche Begegnungen im Sinne des friedvollen Umgangs im Miteinander.
Trommeln, Heilgesänge, Gebete, Orakelkarten, Räucherungen, Heilsame Berührungen, Meditationen, schamanische Reisen und andere Schätze aus meinem „Medizinbeutel“ steht dem Wohl der Gruppe und des Einzelnen im Satsang zur Verfügung.

Gern komme ich zu Dir, wenn Du einen Satsang  organisierst.
Mail. chela@mysticspace.de
Tel. 04131/7061738