Soul Lights

Manchmal braucht die Seele etwas Licht um sich zu regenerieren. Das Erfüllen der Vision, der Seelenaufgabe und der Seelenverträge, das Kümmern um Seelenpartner und die Seelenfamilie können die Seele erschöpfen. Dann spürst Du als Mensch, dass gar nichts mehr geht. Die Kreativität erstarkt, Deine Aufmerksamkeit richtet sich auf Ruhe und Stille aus, Deine Konzentration kann sich nicht mehr halten, Du fühlst Dich schwach, müde, sehnst Dich nach Ruhe – einer Auszeit. Folgst Du den Signalen Deiner Seele, baut sie auf natürliche Weise von innen heraus, wieder Kraft auf. Ignorierst Du ihre Botschaften, wirst Du krank und gezwungen Dich auszuruhen, Dich um Dich selbst zu kümmern. Das Lichtfeuer Deiner Seele rdeuziert sich auf den geringsten kleinen Funken und Du erlebst einen Burnout.
Schamanen wissen um die natürliche Intelligenz der Lichtwesen von Bäumen, Pflanzen und Edelsteinen. Medial, hellsichtig und mit verschiedenen Orakeln schaue ich, welche Lichtspirits Dich bei Deinem Regenerationsprozess unterstützen, die Selbstheilungskräfte reaktivieren und stärken. Ich vebinden mich z.B. mit den heilsamen und vitalisierenden Lichtwesen von Wildkräutern, Bachblüten und Heilpflanzen. In Trance reise ich in ihre Welt,  in die ich Deine schwach gewordene Seele mitnehme. Dort bitte ich sie Deine Seele mit ihrem Licht zu stärken, die Heilinformationen und Naturkraft in Deine Seele zu übertragen. Medial übermittle ich Dir hilfreiche, unterstützenden Weisheitsbodschaften der Naturgeister, die Dir Rat und Unterstützung auf Deinem Selbstheilungsweg geben. Als Medium übertrage ich Dir mit meinen Händen die Lichtenergien in Deinen Körper. So können sich Körper, Geist und Seele ausgleichen und erholen.