Soul Retreat

Das Soul Retreat ist eine schamanische Session zur Runderneuerung der Seele vom Ursprung her.
Disharmonien können ausgeglichen werden, die durch die Identifikation des Verstandes  mit dem Ego entstanden sind. Illusionen lösen sich auf,  Deine wahre natürliche Kraft lebt sich wieder frei durch authentischen Selbstausdruck als Mensch auf Erden. Seelenanteile werden zur Ganzheit zusammengefüg  die in traumatischen Situationen, Schocks und Lebenskrisen out of Body gegangen sind, sich in der geistigen Welt versteckt haben, sich verirrten, oder geklaut wurden. Das Erinnern der Seele an ihr wahre Sein erwacht wieder. Sie wird sich ihrer Vision gewahr, die sie mit Seelenverbündeten in Wahrheit leben und teilen kann. Lange Zeit ungelebte Gaben und Fähigkeiten bahnen sich kreativ den Weg ins Leben. Neugierde und Motivationen lassen das geschehen, was die innere Leere mit Zuversicht, Hoffnung und tiefem Glauben an Dich selbst, erfüllt. Die Seele erstrahlt wieder in ihrem wahren Glanz als göttliches Licht, gereinigt, gekräftigt und gestärkt von ihren Spirts – ihren göttlichen Helfern, ihrer wahren Seelenfamilie. Die erleuchtete Seele vermag es ganz von selbst, so ganz nebenbei – einfach so Geist und Körper in Einklang zu bringen. Selbstheilungskräfte regulieren das, was Heilung bedarf, das Herz richtet sich auf zwischenmenschliche Begegnungn in bedingungsloer Liebe aus, der Geist als reines Bewusstsein schenkt spirituelle Eingebungen, Erkenntnisse und visionäre Träume.
Ein Soulretread ist die Chance für Dich, Deine wahres Potenzial zu entdecken mit dem Du all Deine facettenreichen Möglichkeiten nutzen kannst,  Dein Leben in eigene Hände zu nehmen – bewusst Mitgestalter Deines Schicksals zu sein.
Inhalte eines Soulretreads sind:
Der mediale und hellsichtige  Rundumblick mit verschiedenen Tarot, Wahrsagekarten und Orakeln, Enerige und Lichtarbeit.

  • Mit 36 Leiding Wahrsagekarten schaue ich in Dein Leben, benenne wo Du stehst, woher Du kommst, wohin Du  gehen kannst. Die Karten zeigen genau an wie Du Dich in Deinen verschiedenen sozialen Feldern bewegst, z.B. im Berufs und Beziehungsfeld. Sie decken auf,  welche Beziehungsfelder im Einklang mit Dir und Deinem Seelenplan sind und wo Disharmonien Dein Leben und Wirken beschweren.
  • Mit 40  Mystischen Lenormandkarten schaue ich wo Du auf Deinem spirituellen Lebensnweg gerade stehst, woher Du kommst (z.B. aus welchem früheren Leben) und welche Zukunftschancen sich Dir anbieten, um Deine wahre Berufung und Bestimmung zu leben. Hier zeigt sich der Kontakt zu Deinen Ahnen, Deinen Engeln, Deinem Krafttier und Deinem Geistführer. Seelnverbündete, wie z.B. der Seelenpartner liegen im Kartenbild, Mitglieder Deiner Seelenfamilie. Deine spirituellen Gaben und Fähigkeiten, Dein uraltes Weisheitswissen zeigen sich auch.
  • Mit Tarotkarten schaue ich wie es Deiner Seele in Deinem Alltagsleben gerade geht, was sie erfreut, worüber sie trauert, wer ihr etwas was bedeutet, was sie sich in ihrem Leben wünscht und erhofft.
  • Mit den Karten The Map schaue ich in Deine Seelenlandschaft. Dort zeigt sich mir wo Deine Seele gerade in der geistigen Welt ist, was die dort macht, wohin sie auf der Reise ist. Die Informationen der Karte nehme ich als Ausgangspunkt für eine schamanische Trancereise, die mich direkt zu Deiner Seele führt. Ich frage sie konkret zu ihrer Situation, bitte darum Dir die Weisheitsbotschaften zu übermitteln, die Dir helfen Deine Situation, Dein Leben, Dein Schicksal zu klären und neu zu ordnen.
  • Die Seelenvisionskarten stellen dar, was aus den Tiefen Deiner Seele zur Existenz gelangen will.
    Eine Vision symbolisiert das Sinnhafte und Wesentliche, das es in Deinem Leben zu verwirklichen gilt. Sie macht Dir Dein wahres Wesen bewusst und den Sinn Deines Lebens. In Trance reise ich zu Deiner Seele, übermittle Dir medial und hellsichtig ihre Mitteilungen an Dich.
  • Die Seelenentscheidungskarten konfrontieren Dich mit Lebensentscheidungen die Du aus der Weisheitsperspektive Deiner Seele zu treffen hast, um Deine Seele zu reinigen, Dein Bewusstsein zu lichten, Deine Herzensliebe als Mensche auf Erden zu leben ! Wie Du es umsetzen kannst, erfährst Du durch mediales Seelenwissen, das ich Dir überbringe.
  • Die Seelenmedizinkarten machen bewusst, welche Naturkraft Dich während Deines Seelenreinigungsprozesses stärkt, unterstützt, vitalisierend wirkt und Selbstheilungskräfte aktiviert.
  • Mit den Ich Bin Karten teile ich Dir eine Affiramtion mit, die Dich in Deinem Transformationsprozess darin bestärkt auf Dich selbst zu hören, an Dich selbst zu glauben. Du kannst sie zum Meditieren nutzen, oder mantrisch rezitieren, damit sie sich in Deinem Bewusstsein fest verankert, von innen heraus lebendig wird. Sie bestärkt Dich selbstbewusst und selbstbestimmt zu denken, zu fühlen und zu handeln.
  • Das Krafttierorakel zeigt Dir Dein gegenwärtiges Helfertier. Es steht symbolisch für die Kraft, das Wissen und die Weisheit Deiner Urinstinkte. Gern übermittle ich Dir seine Botschaften, die immer auf das Leben und überleben ausgerichtet sind.
  • Welcher Engelbegleiter Deine Seele mit lichtreicher Energie speist, Dich im Deinem Soulretread führt, schützen, lenken und leiten möchte, verrät mir ein Engelorakel. Medial übermittle ich Dir Botschaften und seine göttlichen gaben an Dich.
  • Das Orakel der Aufgestiegenen Meister bringt Dich in Kontakt mit Deinem gegenwärtigen inneren Lehrer. Die Weisheitsbotschaften seiner Lehre – Deine Lektionen auf dem Weg Deiner Berufung und Bestimmung, übermittle ich Dir medial und hellsichtig.
  • Das Naturgeisterorakel lässt Dich wissen, welche Naturgeister Dich unterstützen, Dich wieder auf Deine wahre Natur zu besinnen, Deine natureigenen Lebensrhythemen und Zyklen. Sie sind die kleinen Naturheiler, die Dich unterstützen in Ausgewogenheit zwischen Entspanung und Anspannung zu leben, zwischen Aktion und Reaktion, zwischen dem Dualen und Absoluten.
    Schamanisch reise ich in Trance in ihre Welt, um für Dich das zu empfangen, was in Deinem Körper-Geist-Seelengefüge klärend, reinigend, kräftigend, heilsam und unterstützend wirkt.
  • Abschließend bringt Dich Reiki und Energiearbeit in Kontakt mit Deinen Selbstheilungskräften, die sich von innen heraus in Gang setzen, so wie es die göttliche Intelligenz in der Lichtübertragung aus der Urquelle vorsieht. Chakren und Aura werden gereinigt und ausgegelichen.
  • Ein Altarritual mit der Anrufung der Elemente, Richtungen, Jahreszeiten, Spirits und geistigen Helfer, wirkt unterstützend dabei, wie z.b, auch die Anwendung von Klangschalen, Edelsteinen, Rasseln, oder Trommeln.
  • Durch Handauflegen entfaltet sich die segnende Gotteskraft –  so Gott will und es für Dich bestimmt zum höchsten Wohle ist.
  • Das Besprechen von Krankheiten in der Tradition der Weisen Frauen wirkt mit uralten Zaubersprüchen, Gebeten, oder Heilsgeängen transformierend, klärend und wandelnd.
  • Meditationen und eine gemeinsame  schamanische Reisen fügen sich ggf. nach Bedarf und Absprache in Dein Soulretreat mit ein.
  • Dem roten Faden der Soulretreatsession folge ich flexibel in der Anwedung der Arbeitsmittel und Methoden im absoluten Vertrauen auf das göttliche Wirken im Jetzt.

Diese Session kannst Du beliebig oft wiederholden, denn Schicksal lässt sich immer wieder neu und umgestalten.
Für ein Souretreat nehme ich mir von 10 Uhr bis um 19 Uhr für Dich Zeit mit einer Mittagspause von 2 Stunden und 2 halbstündigen Kaffepausen.
Gern komme ich auch in Dein Seminar, Heilhaus oder Wellnesshotel, oder zu Deinem spirituellen Event und biete dort meine Soulretreats für Deine Kunden an.

Ein Soulretread kostet  300  Euro.