Wassergeist

Geist im Wasser wirst nicht nasser,
Wenn der Regen fällt.
Wohnst im Teich, machst mich reich.
Schenkst mir Liebe, Gut und Geld,
Lässt mich reisen durch die Welt.
Mit Dir in Fülle will ich baden,
Mich am kühlen Nasse laben.
Reinigst mich – mein Seelenkleid,
Herz wird offen, Geist wird weit.
Guter Geist, ich danke Dir,
Auch wenn ich im kalten Wasser frier.
Chela
img_2045

Wassergeist lädt Dich ein mit ihm auf schamansiche Reise durch sein Teichwasserreich zu gehen.
Gern schenkt er Dir seine Schätze, wenn Du ihm Dein reines, offenes Herz offenbarst. Er füllt es Dir mit uralten Gaben und Fähigkeiten, die Du lägst vergessen hast.

Gern kannst Du mit mir einen Termin für eine schamanische Reise per Skype zum Wassergeist und seinem Teich vereinbaren, um Deine Gaben in Empfang zu nehmen. Das Gewässer liegt  nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt und gehört zu meinem Kraftort. Natürlich kannst Du auch zu mir nach Lüneburg kommen.
Ausführliche Infos findest Du hier.

Rituale

 

Kommentar verfassen